Der Vorverkauf ist eröffnet

Ab heute sind Tickets fürs NOS 2022 verfügbar

Das NOS2022 greift zum Start des Vorverkaufs mit dem lokalem Online-Dienstleister Appmulti zusammen und lanciert eine eigens für diesen Event erstellte Ticketingplattform.

«Es freut uns, beim Ticketing auf einen Partner aus unserer eigenen Gemeinde zählen zu können», so Daniel Stamm, OK-Präsident des Nordostschweizer Schwingfests 2022 in Balterswil. Seit heute Donnerstag können Tickets für das Schwingfest vom 26. Juni 2022 online unter www.nos2022.ch erworben werden. Durch die Zusammenarbeit mit Appmulti sei ein Portal entstanden, welche spezifisch aufs Schwingfest zugeschnitten sei. So wurde auch das Bar & Pub Festival direkt ins Ticketing integriert, welches am Freitag vor dem eigentlichen Highlight stattfinden wird. Acht Vereine aus der Region werden das grosse Schwingfestzelt in eine Festhütte verwandeln.

Entwickelt wurde die Plattform von Toni Bernhardsgrütter und Nadja von Gunten, des Bichelseer Online Dienstleisters Appmulti AG. «Bei der Erstellung des Portals konnten wir von unseren Erfahrungen im Bereich der umfangreichen Zahlungssysteme profitieren.» Ein Schwingfest mit zahlreichen Ansprechpartner bringt viele verschiedene Bedürfnisse mit sich, welche ins System integriert wurden, so Bernhardsgrütter.

Total stehen 5200 gedeckte Tribünensitzplätze, 2000 Rasensitzplätze und 1600 Stehplätze zur Verfügung. Erhältlich sind diese unter www.nos2022.ch. Dank der Partnerschaft mit dem Königssponsor Raiffeisen erhalten deren Mitglieder Rabatt auf die Tickets.